Es wurde genau die Form die ich mir vorgestellt habe, wirklich super
Behandelt von Lisa•Nägel auffüllen
sina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War professionell
Behandelt von Kimi•Pediküre
Caroline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer super !
Nägel auffüllen
Carina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
lDas Nagelstudio ist in Ordnung. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Atmosphäre ist angenehm. Die Arbeit ist sauber und ordentlich, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Insgesamt ein solides Studio für einen entspannten Termin.
Nägel auffüllen
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer top . Alles sehr sauber professionell und meine Wünsche werden umgesetzt