Ich bin super zufrieden mit diesem Nagelstudio und kann es wirklich weiterempfehlen! Ich lasse mir meine Nägel immer bei Nhi machen und sie trifft meine Wünsche, Form und Länge jedes Mal auf den Punkt – sogar bei kreativen Designs.
Was mir besonders positiv auffällt: Im Gegensatz zu vielen anderen Studios ist es hier sehr sauber und die Luft ist angenehm, überhaupt nicht so stark chemisch, wie man es oft gewohnt ist.
Nägel auffüllen
Annika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles Top,bin sehr zufrieden 😊
Nägel auffüllen
Ich •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Kimi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jasmina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr viel Auswahl an Design! Sehr gute Arbeit! Immer wieder gerne!