Ich finde es schwierig dass Geräte nicht richtig gereinigt werden. Die Nägel einfach grob angeraut nicht schön „sauber“ gemacht (nagelhaut etc)
Auf Wünsche wird nur schwer eingegangen.. vielleicht lag es an der Kommunikation, allerdings zahle ich auch gerne mehr, wenn das Ergebnis dann so ist wie man es haben möchte.
Es wirkt eher wie Fließbandarbeit und am Ende spricht das Ergebnis auch GEGEN dieses Nagelstudio.
Behandelt von Lisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider ist Flüssigkeit in mein Auge gekommen und ich wollte sie auch gefärbt haben. Das wurde leider vergessen. Bei dem letzten Wimpernlifting war es besser
Behandelt von Dyan•Wimpernwelle
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, bin ich super zufrieden :) ich kann den Salon nur empfehlen
Nägel auffüllen
Wiebke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top :) Nhi setzt meine Wünsche immer optimal um