Super zufrieden, Kimi hat bei der Pediküre gezaubert
Behandelt von Kimi•Nägel auffüllen
Ariane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon länger zum auffüllen meiner Fingernägel bei Kimi und sehr zufrieden. Jetzt war ich zur Pediküre und einfach begeistert. Kimi hat gezaubert, da das ganze nicht so einfach war
Behandelt von Kimi•Gel Pediküre
Ariane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leo ist einfach top. Er ist super schnell und total präzise.
Nägel auffüllen
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Great service
Gel Maniküre
Angela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wahr super immer wieder gerne ich komme wieder.