Wie immer gute Arbeit. Schwankt immer etwas je nach zuständiger Person und Tagesform. Geruch wie überall eher schwierig. Sauberkeit dafür aber gut. Gehe gerne hierher zur Pediküre inkl Shellac
Behandelt von Lisa•Gel Pediküre
Inga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Behandelt von Kimi•Nägel auffüllen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr zufrieden ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Nägel auffüllen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super, nur bei Nägelnverlängerung wollte ich es natürlicher haben, aber sie stehen jetzt leicht nach oben und sind zu weiß geworden (sollten Baby Boomer Like natürlicher sind)
Behandelt von Lisa•
PediküreAlle anzeigen
Alla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Service ging sehr schnell und war trotzdem sehr ordentlich. Ich bin sehr zufrieden.