Lisa hat mir haargenau die Nägel nach meiner Vorstellung gestaltet. Sie arbeitet sehr exakt, vorsichtig und genau. Vielen Dank Lisa, gerne immer wieder :)
Behandelt von Lisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Monika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, komme immer gerne zu Nhi! :-)
Gel Pediküre
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum normalen auffüllen, wie immer bei Nhi. Bin wie immer happy 🩷
Nägel auffüllen
Lea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei Leo und bin als sehr zufriedene Kundin raus gegangen. Danke ☺️
Nägel auffüllen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wurde nicht von der Mitarbeiterin behandelt wie angekündigt, war ein Mitarbeiter. Ich wurde sehr schnell abgefertigt, nach Nachfrage warum nicht alle Behandlungsschritte gemacht werden, hieß es, es sei nicht nötig. Sehr schade, da ich bei der ersten Pediküre sehr zufrieden war.