Bin hier immer zufrieden gewesen. Buche auch immer wieder hier.
Nägel auffüllen
Ricarda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre war sehr gut
Pediküre
Jeanette•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Loci hat sehr fix und geschult gearbeitet. Meine Maniküre sowie meine Pediküre waren bei ihm sehr angenehm. Ich kann den Salon nur empfehlen.
Gel Maniküre
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon!
Dieses Mal bin ich bei der Pediküre nur nicht zufrieden, da die Farbe auf den großen Zehen sehr dick aufgetragen wurde.
Trotzdem eine sehr ordentliche Arbeit.
Behandelt von Dyan•Gel Pediküre
Katrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöne Fußnägel bekommen, hätte mir nur mehr Farb Auswahl gewünscht was rosa Töne angeht :-) Kann ich wärmstens weiterempfehlen.