Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Leo für Maniküre und Pediküre. Die Arbeit ist sehr sauber und sorgfältig gemacht. Wenn mal etwas nicht passt, wird es ohne Probleme neu gemacht. Insgesamt eine gute Erfahrung!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Natali•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
nhi ist so lieb und lustig. Ich komme gerne hier hin
Nägel auffüllen
Nati•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältig, meine Nägel sehen lange schön aus und ich bekomme schnell einen Termin.
Nägel auffüllen
Nati•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lisa gibt die BESTE Pediküre! Sie sorgt sich sehr um die kleinsten Details