Bin super zufrieden! Hab schon sehr viele Komplimente bekommen und kann nhi nur empfehlen!
Nägel auffüllen
Ana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und saubere Atmosphäre. Mitarbeitende waren freundlich und respektvoll. Absolut empfehlenswert
Behandelt von Mai•Wimpernverlängerung
Ela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer 100% zufrieden. Das Studio ist wunderschön und die Nägel sind einfach jedes Mal eine 10 von 10. Ich freue mich schon auf‘s nächste Mal!
Nägel auffüllen
Kim•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit und schnelle Arbeit. Leider ist bei mir bereits zum zweiten Mal einer der Nägel direkt nach zwei Tagen abgefallen.