Sehr gut, wie immer sehr schön geworden. Es wurde wie immer sehr sorgfältig und sauber gearbeitet
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Kayleigh•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Super Laden der sehr sauber ist! Alle sind sehr freundlich und obwohl ich mehrmals die Farbe ändern wollte, weil ich unentschlossen war, wurde ich nicht gehetzt und auf alle meine Wünsche wurde eingegangen! Gerne wieder! Sehr empfehlenswert!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Olivia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich zum zweiten Mal trotz Termin warten, weil der Mitarbeiter zu spät kam. Das kann ja mal vorkommen. Man hätte mir aber z.B. etwas zu trinken anbieten können oder Ähnliches.
Behandelt von Dyan•Gel Pediküre
Tanja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch dieses Mal war alles super. Die Nägel sind genau so wie ich es wollte.
Behandelt von Lisa•Nägel auffüllen
Daniela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Alles perfekt. Pediküre & Nägel super 👍