Die Fusspflege war schnell und gründlich, gut lackiert.
Behandelt von Loci•Pediküre
Susanne•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider sehr enttäuschend. Die Mitarbeiter vor Ort waren super nett, alles was mit Gel oder Design zutun hatte sah super aus, nur die Pediküre war leider nichts. Füße fühlten sich glatt an, doch die Hornhaut war immernoch da. Meine Nägel wurden nicht ordentlich gekürzt/gefeilt, sahen aus als hätte ich es selbst versucht. Meine Nägel wurden angeraut und so gelassen, sodass meine Nägel kaputt aussahen. Nagellack musste im Anschluss zuhause aufgetragen werden damit es anschaulich ist. Schade
Behandelt von Lisa•Pediküre
Kiki•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alle super. Tolle Nägel von Hugo!!
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Celina•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
gut und schnell so wie ich es mag, mit einem top Ergebnis
Behandelt von Mai•Wimpernverlängerung
A.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt, schöne Nägel und tolle Farbe und Form. Schnelle und saubere Arbeit. Wie immer sehr zufrieden :)