Wie immer super Arbeit und es wurden meine Wünsche um gesetzt
Behandelt von Loci•Nägel auffüllen
Claudia•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin grundsätzlich immer sehr zufrieden mit euren Leistungen und komme wirklich gerne zu euch. Auch diesmal gefällt mir die Form der Nägel sehr gut. Leider ist mir jedoch aufgefallen, dass die Farbe diesmal etwas ungleichmäßig aufgetragen wurde, wodurch das Ergebnis nicht ganz so sauber und professionell wirkt wie sonst.
Behandelt von Dyan•Nägel auffüllen
Agnieszka•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
just an acrylic removal. well done! I'm always happy with Sky Nails
Behandelt von Lisa•Entfernung des Nageldesigns
Nati•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr sauber und die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich. Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Meine Pediküre wurde super sauber und mit sehr viel Geduld und Feingefühl durchgeführt. Ich wurde stets gefragt, ob ich mit allem zufrieden sei. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall Stammkundin.
Behandelt von Hugo•Gel Pediküre
Sharon•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und machen meine Nägel immer super .