Die Behandlung vor mir dauerte 20 Minuten länger, was für mich erstmal kein Problem war. Dann aber wurde versucht, das bei mir reinzuholen. Ergebnis: Nägel nicht ganz gleichmäßig. Würde ich wahrscheinlich nicht mehr buchen
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stefanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles Top👌das beste Nagelstudio😍
Nägel auffüllen
J.B.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entfernung von Shellac - leider nicht mit Aceton, sondern mit der elektrischen Feile :( Nägel danach sehr dünn und empfindlich.
Behandelt von Dyan•
ManiküreAlle anzeigen
Stephanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!!
Nägel auffüllen
Leonie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr sauber gearbeitet und der Salon ist wunderschön