Nägel wurden so aggressiv gemacht
Die wollten alle nur schnell Feierabend
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Etwas zu kurz geraten aber sonst alles bestens, wie immer!
Nägel auffüllen
Snezana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Salon und Nhi ist spitze! Sehr genau, sehr nett und vor allem auch schnell. Meine Nägel sehen toll aus und der Salon hat eine unglaubliche Menge von Lackoptionen - da bleiben keine Wünsche offen. Eine 100%ige Empfehlung.
Nägel auffüllen
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klasse!
Behandelt von Lisa•Nägel auffüllen
Hina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zunächst unordentliches Auffüllen, konnte aber gut gelöst werden. Ambiente ansprechend, Mitarbeiter distanziert aber freundlich. Die Reinigung der Geräte könnte für Kunden besser sichtbar gemacht werden. Insgesamt bin ich zufrieden