Alles super, wie immer. Das Team ist sehr freundlich und Qualität stimmt auch.
Nägel auffüllen
Verena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden wie immer! Nägel sind top!
Nägel auffüllen
Verena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Nagelstudio 💯
Die Nägel werden immer wunderschön 🩷
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Termin wurde zwar kurzfristig um eine Stunde verschoben, was aber überhaupt kein Problem war denn dadurch konnte Linh mir die Nägel machen bin mal wieder sehr zufrieden mit seiner Arbeit.