Nach einer Woche ist mir der erste Nagel abgegangen. Die anderen haben Liftings… selten so ne schlechte Qualität gehabt.
Auch als ich reinkam hatten beide Mitarbeiter die nichts zu tun hatten kein großes Interesse gehabt sich um mich zu kümmern.
Nägel auffüllen
Friederike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
kimi ist an sich sehr nett aber ihre arbeit ist extrem overhyped. Ich wollte ganz normales french mit chrome für meine verlobung, aber das french ist an jedem nagel anders gezogen und sieht auch von unten sehr unsauber aus. Ich hab sie mehrmals drauf hingewiesen, aber sie meinte nur dass sie das am ende macht. Auch das chrome ist schon nach paar tagen abgeblättert und die nagelform ist auch an jedem nagel anders geworden.
Behandelt von Kimi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kashifa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, konnte meine Erwartungen umsetzen.
Nägel auffüllen
Natalija•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, konnte meine Erwartungen umsetzen.
Nägel auffüllen
Natalija•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So perfekt wurde mir selten eine Pediküre gegeben. Dankeschön!