Ich war schon öfter da und bin immer sehr zufrieden gewesen. Alle arbeiten sehr ordentlich und sind super freundlich. Die Preise sind ebenfalls fair :)
Entfernung des Nageldesigns
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles besten 😁
Behandelt von Maria•Nägel auffüllen
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehmer und guter Service! Alle wie immer sehr freundlich!
Behandelt von Maria•Gel Pediküre
Anonym •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung und Service waren sehr gut, aber mein Lackierfarbe hat leider nur 2 Tage gehalten….