Mein letzter Besuch war in Ordnung. Nhi war total freundlich & nett, aber das Ergebnis war leider diesmal nicht ganz überzeugend. Der Lack ist leider ungleichmäßig auf den Nägeln verteilt & der alte Lack wurde nicht komplett weggefeilt.
Alles in allem bin ich aber zufrieden, besonders bei dem Preis kann man nicht meckern.
Gel Maniküre
Gulmira•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre und Pediküre schön gemacht. Maria war sehr freundlich und ihre Massage war sehr angenehm und die Shellac Nägel (von Leo und Maria) sehen super aus. Komme gerne wieder!
Gel Maniküre
Sondra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellac Maniküre war in Ordnung, aber nicht perfekt gearbeitet
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind perfekt geworden 😁
Ich bin begeistert 🤩