Kimi macht immer einen großartigen Job und hat ein Auge für Details. Auch bei Designs hat sie viel Erfahrung und zaubert fast jedes Design was man sich so vorstellt.Für mich das beste Studio in Frankfurt und ich habe schon viele ausprobiert.
Behandelt von Kimi•Nägel auffüllen
Joana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer mehr als nur zufrieden. Kimi macht einen super Job!
Behandelt von Kimi•Nägel auffüllen
Paulina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr freundlich, schnell und sehr sauber gearbeitet!!!!