Perfekte Arbeit! Ich komme immer sehr gerne wieder!
Gel Pediküre
Melissa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird immer geachtet das die Nägel gleich lang und gleich geformt sind. Meine Nägel sind immer so wie ich sie haben möchte. Bestes nagelstudio in dem ich bis jetzt war
Nägel auffüllen
Anissa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mit Abstand der schlechteste Laden wo ich jemals war. Die Mitarbeiterin war von Anfang an super passiv aggressiv und hat dementsprechend meine Hände gedrückt und sehr unsanft behandelt. Sie hat eigentlich ständig das Gegenteil von dem gemacht, worum ich sie gebeten habe. Ich wollte Pulver - sie nimmt Gel. Ich wollte runde Nägel (was ich dreimal gesagt habe) sie feilt sie mir eckig. Ich habe mich so unwohl und verarscht gefühlt. Einfach nur schrecklich! Hier gehe ich NIE wieder hin
Nägel auffüllen
Sonja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstes Mal hier und ich würde wiederkommen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!