Der Shellack wurde nicht so präzise aufgetragen und sehr dick.
Gel Maniküre
Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden
Nägel auffüllen
Isabelle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind schön und alle gleichmäßig aber bei den Preisen wird manchmal gepokert 🫡
Nägel auffüllen
Din•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist nicht schön wenn alle um einen herum die eingebe Muttersprache sprechen, die man selbst nicht versteht und ständig gelacht wird. Man hat das Gefühl es wird über einen selbst geredet.