Hannah arbeitet sehr präzise und lässt sich viel Zeit. Das Ergebnis ist bezaubernd!
Nägel auffüllen
JC•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe super gerne hin!
Nägel auffüllen
Celine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird sich jedes Mal viel Mühe gegeben. Ob es die Länge und Form der Nägel sind oder wie im letzten Termin, eine bestimmte Farbe … Es wird immer wieder mal gefragt, ob alles so in Ordnung ist.
Maria hat meine Wunschfarbe gefunden. Ich war, wie immer, super zufrieden und glücklich:)
Behandelt von Maria•Nägel auffüllen
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde von nun an immer hier meine Nägel machen lassen😍
Behandelt von Maria•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jennifer•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und gut gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.