Es ist angenehme Atmosphäre im salon, sie versuchen so schnell wie möglich dich dran zu nehmen, sie geben dir Tipps,wenn du brauchst.
Behandelt von Maria•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
nancy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Viele Mitarbeiter sind sehr freundlich. Obwohl zu Anfang geäußert wurde wie man die Nägel möchte, werden Hinweise während der Behandlung mit lautem Schnaufen aufgenommen und genervt umgesetzt. Diesmal zu dick aufgefüllt. Staubkörner unter dem Gel.