Schon lange bin ich Kundin bei Sky Nails Bar und fühle mich jedes Mal fürsorglich und sehr nett behandelt. Die Pediküre ist eine Wohltat für die Füße und das Ergebnis immer top. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)
Gel Pediküre
Susanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleiner Salon, freundliche & sorgfältige Mitarbeiter. Komme gerne wieder.
Gel Pediküre
Patricia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super und schnell! Sogar früher dran gekommen :)