Sky Massage

4,9
77 Bewertungen
Lattenkamp 13, 22299 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Morgen: 13:00 - 22:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Er ist super nett und geht auf alle Bedürfnisse ein. Herzlichsten Dank. Danach fühlt man absolute Entspannung.
Alles super, sehr zu empfehlen :)
Es war die beste Massage, die ich je hatte. Ich bin sogar schon das zweite Mal dort gewesen und es war wieder so gut! Super nette Atmosphäre und super netter Behandler, der mir sogar noch Tipps für zu Hause gegeben hat und sich sehr viel Zeit nahm!
Tolle Massage, saubere Umgebung, angehneme Atmosphäre
Vielen dank für die super Massage.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Waqar sagen

Professionell6

Saloninfo

Sky Massage
Lattenkamp 13, 22299 Hamburg, Deutschland

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei Sky Massage in Hamburg, Wandsbek findest du eine Oase der Entspannung. Hier kannst du Blockaden und Verspannungen bei einer Massage deiner Wahl den Kampf ansagen. Gönn dir die Auszeit, die du verdient hast!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bus- und S-Bahnhaltestelle Landwehr ist nur ein paar Gehminuten entfernt.

Das Team: Mit gekonnten Handgriffen und unterschiedlichen Methoden wird das geschulte Team deine Muskulatur lockern und dich in den Zustand völliger Losgelöstheit und tiefster Entspannung versetzen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Entspannt, freundlich, hell. Expertise: Massagen. Extras: Leicht erreichbar.

MoMontag
12:0022:00
DiDienstag
12:0022:00
MiMittwoch
12:0022:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
13:0022:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe