Sky Garden Nails & Spa - Berliner Straße

Berliner Straße 13, Berlin, Pankow, 13187

Leider ist Sky Garden Nails & Spa - Berliner Straße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Healthy Nails & Beauty

1448 reviews
Breite Straße 24, 13187 Berlin, Pankow

Jenny Nails & Lashes

38 reviews
Berliner Straße 13A, Pankow, 13187 Berlin

Mimy Beauty

1315 reviews
Ossietzkystraße 5, 13187 Berlin, Pankow

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,4
259 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist super mit dem Fußbad. Die MAssage ist goldwert und freundlich sind sie auch. Preis Leistung stimmt 100%
Alles bestens. Vielen Dank.
Großartige Massage…ich bin mittlerweile Stammkundin!!!
Super Maniküre. Gründlich, präzise. Habe recht viel Nagelhaut, die wurde sehr gründlich und schonend weggemacht, was nicht selbstverständlich ist. French Nagellack war leider nicht verfügbar, aber haben einen anderen Passenden gefunden. Die Behandlerin war sehr freundlich und professionell. Ich komme sicherlich wieder!
Bitte wann jemand kommt ohne Masken und sitzt neben uns labbern wie ein Ente , bitte diese Frau sofort weg schicken. Es ist Pflicht im Deuschland im Geschäft das Kunden muss ein Masken tragen. Diese Frau hatt 3 mal nieste ohne Maske am mit Arbeiter.. Bitte ich mag Ihr Geschäft. wenn Leute reinkommen und versuchen die Regeln zu brechen, schick sie weg. Wenn eine Frau sich weigert, eine Maske zu tragen, schick sie weg. Es ist das Gesetz, das ich tun muss. Ich möchte diese schreckliche Kundin
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sky Garden Nails & Spa - Berliner Straße
Berliner Straße 13
13187 Berlin, Pankow

Endlich auch in Pankow! Das Sky Garden Nails & Spa verzaubert seine Kunden schon seit Jahren in ihren anderen Salons und ist nun auch endlich in Berliner Straße 13 für dich am Start. Du kannst es kaum noch erwarten, dir dein persönliches Facetreatment zu gönnen oder deine Nägel in Form zu bringen? Dann buche jetzt einfach und schnell deinen Termin online oder per App bei Treatwell.

Du erreichst Linhs Salon easy mit den Öffis und musst nur ein kleines Stück zu Fuß vom S-Bahnhof Pankow zurücklegen. Auch hier herrscht die gleiche Philosophie wie in den anderen Salons – super Service, transparente Preise und hochwertige Produkte. Und am allerwichtigsten ist natürlich immer, dass du dich wohlfühlst und mit einem breiten Lächeln nach Hause fährst. Deshalb verwöhnen dich Linh und ihre Mitarbeiterinnen bei allen ihren Treatments, die von Nagelmodellage über Gesichtsbehandlung bis Wimpernverlängerung reichen, von vorne bis hinten. Überzeuge dich einfach selbst!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen