Skinsecret

5,0
148 Bewertungen
Ziegelbachstraße 12, 63755 Alzenau, Deutschland
Geöffnet Morgen: 09:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
148 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wieder total schön 🥰 eine kleine Auszeit und meine Wimpern und Brauen sehen wieder top aus 😍 Danke noch mal 🫶
awesome like every time 🤩
Immer wieder gerne da :)
Wie bei Freunden ankommen und verwöhnen lassen. Immer wieder schön dort. Anna ist sehr kompetent. Die Behandlungen sowie die Produkte sind sehr hochwertig. Ich freue mich schon auf das nächste Mal
Alles tipptopp wie immer , die Mädels sind spitze , die Behandlung ist toll :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Services

Körper
Gesicht

Saloninfo

Skinsecret
Ziegelbachstraße 12, 63755 Alzenau, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Skinsecret in Alzenau. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Garantiert wirst du Skinsecret nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Das Team:

Das Team um die Inhaberinnen Svenja und Anna nimmt sich viel Zeit um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Polnisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, modern, einladend.
  • Expertise: Spezielle Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte aus der Region.
  • Extras: Kostenlose (alkoholische) Getränke, kostenfreies WLAN.
MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe