Skins Beauty

Billhorner Deich 48, 20539 Hamburg, Deutschland

Leider ist Skins Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hung Nails

22 reviews
Beim Strohhause 8, St. Georg, 20097 Hamburg

Confident & Pure

367 reviews
Versmannstraße 22, 20457 Hamburg, Hafencity

Schön & Gut - Hamburg

510 reviews
Droopweg 5, 20537 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kann ich wärmstens empfehlen! Ich habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Alles top und sehr angenehm :)
Sehr freundlich und kompetent
Sehr schönes Ambiente, tolle sorgsamer Aufklärung und angenehme Gespräche. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und kann es nur empfehlen. 😊 Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. 🤩
Elly war ganz ganz toll und hat mich richtig gut beraten. Das Studio ist sehr sauber und Elly macht einen sehr kompetenten Eindruck. Gerne wieder. :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Skins Beauty
Billhorner Deich 48, 20539 Hamburg, Deutschland

Bist du lästige Stoppeln und das ständige Rasieren leid? Dann besuche das Studio Skins Beauty in Hamburg, Rothenburgsort und lass dir mit der neuesten Methodik die Körperhaare dauerhaft entfernen, damit du dich jeden Tag über samtweiche Haut freuen kannst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Minuten vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Billhorner Deich.

Das Team:

Inhaberin Elisabeth nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Im Salon wird neben Deutsch auch Polnisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, freundlich, einladend.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Dermaceutical.
  • Extras: Kostenloses WLAN, Getränke und Parkplätze.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen