Skinlove-Hamburg Bewertungen

Novalisweg 2, 22303 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
481 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Pediküre in angenehmer Atmosphäre mit schönem Ergebnis. 1a Lackierung der Nägel!
Seit ich bei Karolin bin hat sich meine Haut deutlich verbessert. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und man fühlt sich pudelwohl. Kann ich nur weiter empfehlen.
Mein erster Besuch zur Gesichtsbehandlung seit seeehr langer Zeit. Es war sehr angenehm und entspannend. Ich schätze es sehr, dass Karolin Tipps gibt, ohne einem das Gefühl zu geben, dass bisher alles schlecht war, was man so mit seinem Gesicht angestellt hat.
Immer wieder ein tolles Erlebnis. Sowohl entspannend, als auch sehr gutes Ergebnis.
Top Behandlungen. Super entspannend.
68
1
68
69
70
77
70