Skinlove-Hamburg Bewertungen

Novalisweg 2, 22303 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
481 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die positiven Bewertungen für Skinlove-Hamburg kann ich vollkommen bestätigen. Karolin ist sehr zuvorkommend und kompetent. Gebucht hatte ich eine Basic Gesichtsbehandlung für Neukunden (45 min). Dabei hat sich Karolin ganze zwei Stunden Zeit genommen! Es war eine rundum angenehme Behandlung mit einem guten Ergebnis bereits nach der ersten Sitzung. Ich habe direkt einen Folgetermin ausgemacht.
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Behandlung genauso wie beschrieben.
Ich bin sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung. Es wird erstmal alles ausführlich erklärt und vorher abgesprochen. Die Behandlung an sich ist entspannend und das Ambiente wirklich schön. Ich komme gerne wieder.
Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe die gesamte Behandlung als sehr entspannend und anhenehm empfunden. Mir wurde alles gut erklärt.
Unfassbar schönes Ambiente, totale Entspannung und super nette kompetente Kosmetikerin. Ich liebe gründliches Ausreinigen und wurde nicht enttäuscht:). Von den Produkten bin ich auch überzeugt und freue mich auf das nächste Mal!
67
1
67
68
69
77
69