Skinlifter Dahlem Bewertungen

Clayallee 163, 14195 Berlin, Dahlem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
221 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Milien hat sie sehr professionell entfernt und die Massage war so entspannend. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.
Alles super!
Einfach großartig!! Es war meine erste Behandlung im Skinlifter und ich war sehr begeistert! Ich habe mich sofort sehr wohlgefühlt und die Behandlung war wirklich angenehm. Meinen nächsten Termin habe ich gleich gebucht 😉
Danke, alles top! Sehr sorgfältig, freundlich, angenehm!
Sehr empfehlenswerte Pediküre bei Veronika