Skinlifter Dahlem Bewertungen

Clayallee 163, 14195 Berlin, Dahlem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
221 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer super, jederzeit wieder
Jedes Mal wieder wie ein kleiner Urlaub!
Meine Wimpern waren nach dem Lifting genauso gerade wie vorher. Daher bot mir Mandy eine zeitnahe Reklamation an.Frau Straub reagierte daraufhin sehr verärgert.Sie lehnte eine Reklamation/Alternativbehandlung sofort ab.Sie gab mir sogar die Schuld.Sie riet mir zukünftig zu einem anderen Institut zu gehen,da ich„keine gute Kundin“sei&sie auf mich„verzichten“ könne!Ich würde dieses Kosmetikinstitut,aufgrund der von Frau Straub unprofessionellen&nicht kundenorientierten Art, nicht weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Alles zu meiner Zufriedenheit
Komme immer sehr gerne
3
1
3
4
5
33
5