Lena ist sehr fürsorglich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Leider habe ich eine kleine Verletzung die geblutet hat und auch danach noch ein wenig weh tat. Dennoch würde ich erneut kommen, da ansonsten gut gearbeitet wurde.
Behandelt von Lena•Pediküre
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Sehr gründliche Pediküre 👍🏻 bin sehr zufrieden
Behandelt von Lena•Pediküre
Paulina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nett und sorgfältig, immer wieder gerne
Behandelt von Irina•Pediküre
Isabella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super!
Behandelt von Irina•Pediküre
Anete•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles top! Bin jeden mal sehr zufrieden. :) nur zu empfehlen :)