Ich bin mit der Laserhaarentfernung super zufrieden und obwohl ich helle Haut und hellere Haare habe erziele ich damit super Ergebnisse. Ilona ist jedesmal so nett und lieb, ich fühle mich bei ihr immer in guten Händen und kann sie nur empfehlen.
Behandelt von Ilona•Laser-Haarentfernung
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lena hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben. Das Ergebnis ist TOP!
Behandelt von Lena•Gel Pediküre
Jana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Olga und die Behandlung waren super. Olga gab immer Bescheid, sobald etwas unangenehm werden könnte und war allgemein sehr freundlich, fürsorglich und hat die Behandlung sehr gewissenhaft durchgeführt. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden!