die Behandlung und Natalie waren gut. die Atmosphäre allgemein war ein bisschen kalt aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Olena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt, herrlich entspannt und das Resultat ist auch super!
Behandelt von Marwa•Gesichtsbehandlungen
Kathrin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Lena macht einen tollen Job. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit
Behandelt von Lena•Gel Pediküre
Anne•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Dame hatte durchaus Erfahrung mit der Behandlung an sich, ist aber nicht im Speziellen auf die Eigenheiten meiner Haut eingegangen, sondern hat das Standardprogramm abgespult.
Behandelt von Marwa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kundin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Angenehme Behandlung in ruhiger Atmosphäre. Die Pediküre wurde sorgfältig und professionell durchgeführt. Sehr freundlich – ich bin sehr zufrieden. vielen Dank