Ich bin seit ein paar Monaten bei Natalie zur Laserhaarentfernung. Natalie ist super lieb, einfühlsam und macht ihren Job super! Die Behandlung funktioniert. Es ist nicht komplett schmerzfrei, aber sie achtet sehr auf meine Reaktionen, sodass schnell, aber mit wichtigen Pausen gearbeitet wird. Ergebnis spricht auch für sich! Ich kann es sehr empfehlen.
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Tina•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut kann ich nur empfehlen. Sehr sauber und schöne Atmosphäre.
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Balkis•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Laser-Behandlung war perfekt
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Carlotta•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Top Behandlung.
Behandelt von Natalie•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung