Mit Lena ist man sicher, die beste Pediküre zu bekommen. Sie ist extrem professionell und effizient und die Ergebnisse sind immer perfekt.
Behandelt von Lena•Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Behandelt von Olga•Pediküre
Svetlana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
I love the place. It is very clean and welcoming. Katia is the best. :)
Behandelt von Olga•
ManiküreAlle anzeigen
Ana Maria Ghita•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits zweimal für eine Nagelbehandlung hier und ich bin total zufrieden. Es wird sehr sauber, ordentlich und vorsichtig gearbeitet. Ich bin jedes mal sehr entspannt. Ich komme wieder, bestimmt auch mal für eine andere behandlung!
Behandelt von Lena•Naturnagelverstärkung
Sophie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurze und gute Beratung im Vorfeld; die Behandlung selbst war sehr angenehm und in einer schönen Athmosphäre.
Im Anschluss wurde ebenfalls eine gute Beratung gegeben, welche Behandlung zukünftig geeignet wäre.
Behandelt von Skinlifter Ostkreuz•Gesichtsbehandlungen