Sehr angenehme Behandlung, aufmerksame und fürsorgliche Betreuung durch Natalie.
Behandelt von Natalie•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich trotz Termin 20 Minuten warten, das ist leider nicht sehr schön.
Behandelt von Olga•Maniküre
Carola•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maria war super. 👍
Behandelt von Irina•Micro-Needling
Sofija•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr erfreut. Natalie hat Natalie mich sehr gut, sehr sorgfältig und mit großer Zuneigung behandelt. Tolle Behandlung, und er hat mir auch Verbesserungsvorschläge gemacht. Gerne wieder!