Sehr positive Ergebnisse nach der Behandlung. Personal ist sehr professionell und sympathisch.
Behandelt von Natalie•Aknebehandlung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen sind jedes Mal super professionell. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Die Behandlung (dauerhafte Haarentfernung) erfordert Geduld, aber lohnt sich. Ich liebe die Ergebnisse!!!
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Caterina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wonderful as usual!
Behandelt von Irina•Anti-Aging
Victoria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde gerne Katja alle Sternen geben, die Behandlung war professionell und gut. Lieben Dank! Meine frische Maniküre freut mich sehr!