Die Behandlung war gut. Aber nicht so richtig zum entspannen. Da fehlt so was wie ein Kleiderhacken für die Garderobe. Kleinigkeiten halt die den Gesamteindruck prägen.
Behandelt von Lena•Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top!
Pediküre
Alexandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank
Behandelt von Natalie•Gesichtsbehandlungen
Natalie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sind meine Wimpern etwas gekringelt, ansonsten habe ich mich wohl gefühlt.
Behandelt von Olga•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder!