Ich bin sehr zufrieden mit der Laser Haarentfernung !
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Pauline•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grundsätzliche alles super und bin auch sehr mit dem Ergebnis/der Behandlung zufrieden. Was ich nicht so gut fand: ich hatte mir das Studio ausgesucht aufgrund des Standortes und hatte meinen Termin dann in einem Partnerstudio, worüber ich einen Tag vor dem Termin informiert worden bin. Fand ich ehrlich gesagt nicht so gut.
Behandelt von Skinlifter Ostkreuz•Gesichtsbehandlungen
Aline•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als erste Sitzung war es ok:)
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
federica•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles wunderbar, das Personal ist immer sehr nett und professionell!
Komme schon seit über einem Jahr hier her und gehe jedes mal glücklich nachhause!
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Habe mich super wohl gefühlt, gut aufgehoben und gut beraten