Ich war das erste mal dort. Bin früher ran gekommen, die Behandlung war teilweise sehr schön und entspannend und es wurde sehr gründlich gearbeitet. Es roch gut und ich wurde immer wieder gefragt ob es mir gut geht. Ob die Behandlung Erfolge zeigt wird sich zeigen. Tipps für Pflege und Ernährung gab es ontop. Der Preis war dafür eh unschlagbar und ich komme auf jedenfall wieder!