Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Man hat mich immer über alles informiert und konnte mir immer meine Fragen beantworten.
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt die 4. laserbehandlung an den Beinen machen lassen und merke schon einen riesenunterschied.
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Stephanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ganz wunderbar.
Behandelt von Natalie•Gesichtsbehandlungen
Nadja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great service
Behandelt von Olga•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Tea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gründliche Pediküre und Maniküre, sehr professionell. Ich habe Peeling zur Pediküre gehabt, mit Massage. Ein Traum. Ich komme sehr gerne hier und freue mich auf das nächste Termin!