Lena was nice and she was very careful with my hands and nails. I did a simple manicure (no colour). The classic manicure with massage and it went very well! The place is nice, you feel well and its very clean! Definitely recommend! Can’t wait to come back! :)
Behandelt von Lena•Maniküre
Natalia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
Behandelt von Natalie•Gesichtsbehandlungen
Uyen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung entspricht nicht dem angebotenen Standard. Für diesen Preis habe ich definitiv mehr erwartet und die Ausreinigung hat auch nicht dem Maßstab entsprochen.
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
L.S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maniküre 💅 war super schön, schnell, professionell gemacht!!!!
Behandelt von Irina•Maniküre
Viki•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ausreinigung! Leider ist nicht ersichtlich zu welchem Salon man muss, daher wurde ich zu einem anderen Salon geschickt. Hat aber alles geklappt
Behandelt von Skinlifter Ostkreuz•Gesichtsbehandlungen