Komme immer wieder zur Aknebehandlung bei Natalie und meine Haut wird jedes Mal besser - diese Behandlung hilft mir mit Abstand am besten, wenn ich wieder einen Akneschub habe. Danke!!
Behandelt von Natalie•Aknebehandlung
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Hydrafacial Behandlung bei Natalie und ich habe mich danach wie neu geboren gefühlt. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, war schnell und hat mich sehr gut beraten. Ich denke, dass jetzt öfters Kundin bei ihr sein werde :)) Danke Natalie 🫶