Ich war zum zweiten Mal bei Olga und bin begeistert. Die Behandlung am Kinn ist sehr angenehm und gibt gleich ein besseres Hautgefühl.
Behandelt von Olga•Radiofrequenzbehandlung
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll & entspannend!
Behandelt von Natalie•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nina •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung fand ich klasse und sehr entspannend. Olga war super freundlich, hat mir die Schritte erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Ich gehe immer wieder gern zu Skinlifter Aesthetics ☺️
Behandelt von Olga•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung