Nach jeder Sitzung merke ich, dass kaum noch Haare nachwachsen. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
My•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig zur Pediküre & bin wie immer super happy! :)
Behandelt von Lena•Gel Pediküre
Lina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super - wie immer.
Behandelt von Natalie•Gesichtsbehandlungen
Kassem•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle meine Termine waren bisher super. Hab auch mal kurzfristig noch einen Termin verschieben können. Es sind immer alle sehr freundlich und die liebe Natalie ist einfach großartig. Werde immer super beraten und alle meine Fragen beantwortet. Ich kann jedem das Studio/Salon empfehlen. Macht weiter so Mädels.
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Norman•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also Lena war eine liebe und nette Frau. Ich war dort zum ersten Mal und habe einen positiv Eindruck.