Es ist immer wieder schön und ein kleines Retreat. Ich gehe jedesmal wieder vollkommen erholt aus diesem Salon.
Behandelt von Natalie•Gesichtsbehandlungen
Nadja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kein Behandlung aber Beratung. War für den zu erwartenden Preis uninteressiert und bedingt Lösungsfokussiert
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
LW•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin jedes Mal sehr zufrieden bei Olga. Vielen Dank!
Behandelt von Olga•Radiofrequenzbehandlung
My•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr gut! Olga ist sehr professionell und freundlich, aber bei dem letzten Termin gab es keine Musik, hat gefehlt! Die Behandlung selbst war gründlich und entspannend. Der Salon könnte etwas schöner und einladender sein.
Behandelt von Olga•Pediküre
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great prices and impeccable service. Natalie is an angel: skilled, thorough and unbelievably kind.