Ich bin nun schon seit über einem Jahr dort und kann mich absolut nicht beklagen.
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Pinto•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr wohltuend und entspannend, mein Gesicht hat sich sehr gut angefühlt. Olga hat mit jeden Schritt erklärt, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Olga•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kerstin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, tolle Pediküre. Der Laden an sich ist auch schön, alles sehr bequem und sauber.
Behandelt von Lena•Pediküre
S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt!
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank!
Behandelt von Natalie•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung