Es war traumhaft! Beste Pediküre bisher! Lieben Dank
Behandelt von Irina•Pediküre
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great quality of the service!
Behandelt von Irina•Pediküre
Agnieszka•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, tolle Ergebnisse!
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Daria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lena ist sehr sympathisch und ist bei ihrer Arbeit sehr professionell.
Die Atmosphäre ist toll, loungmusik im Hintergrund zum perfekten Entspannen für mich.
Behandelt von Lena•Pediküre
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Erklärung des Verfahrens war sehr gut und ich habe über das Lasern Neues gelernt. Ich hatte auch den Eindruck, das das Lasergerät in sich sehr gut funktioniere, da ich es überall merkte, war richtig eingestellt. Natalie ist sehr professionell, arbeitet ausführlich und verpasste keine Stellen. Werde wiederkommen!